Tagebuch des Erwachens

Die Coronakrise zwischen Fakten und Fake News

Was ist die Wahrheit? Fakten oder Fake News in der Coronakrise? Unfähigkeit, Nächstenliebe oder ein perfider Plan? Die Autorin war geschockt!

Erinnerst du dich, als du das erste Mal von Corona gehört hattest, bevor es zur Coronakrise kam? Wir werden überhäuft mit Informationen, bespielt von den Medien –seit über einem Jahr! Was ist mit deinen eigenen Erfahrungen? Steigst du in der Coronakrise täglich über Leichenberge oder glaubst du an eine Mortalitätsrate von 0,5 Prozent? Was ist die Wahrheit? Weißt du noch, was du glauben kannst? Es ist wie das größte Puzzle der Welt!

Achtest du auf die Erfahrungen aus deinem Umfeld, informierst du dich neben Tageszeitung und Fernsehen über die Coronakrise? Wem glaubst du mehr? Dir selbst oder denen, die dich informieren? Willst du Mitläufer oder Selbstdenker sein? Willst du gelenkt werden oder selbstbestimmt leben? Willst du unterdrückt oder frei sein? Willst du gesund oder krank sein? Sterben oder leben?

So logisch diese Antworten erscheinen möge – sie sind es nicht, weil du ein guter Mensch bist!

Sie sind es deshalb nicht, weil es die meisten Menschen eben nicht gut mit dir meinen, dich belügen, dich betrügen, und du derjenige bist, der voller Vertrauen und dem Glauben an das Gute im Menschen bist! So ging es der Autorin auch, bis sie Entdeckungen machte, die sie nachts nicht mehr schlafen ließen! Doch um keinen Preis der Welt, wäre sie lieber ahnungslos in der Dunkelheit geblieben! Du etwa?

Jeder Mensch handelt bewusst oder unbewusst immer so, dass er den größten Nutzen daraus zieht. Selbst du, die Autorin und wir alle, ob wir es wollen oder nicht. Manche sind hilfsbereit, weil sie sich dann besser oder geliebt fühlen, andere gehen fremd, weil sie sich nach mehr Anerkennung sehnen. Sie ziehen dir das Geld aus der Tasche, weil sie gierig danach sind, verschweigen dir die Wahrheit, weil Lügen mehr Vorteile versprechen, egal wie düster sie auch sind und die Autorin in Angst und Schrecken versetzten. Erfahre im Buch, welche das sind!

Fakten über Menschen, die wir nicht wahrhaben wollen

Wie viele Menschen kennst du in deinem direkten Umfeld, die dich schon einmal enttäuscht haben? Aber der Regierung, fremden Menschen, denen du Jahr für Jahr die Hälfte deines Gehaltes und ein Haufen weiterer Steuern zahlst, vertraust du bedingungslos? Den Menschen, die Kinder traumatisieren, Enkel nicht mehr zu ihren Großeltern und Alte alleine sterben lassen? Den Menschen, die Maßnahmen auferlegen, Existenzen töten, sich selbst mit Masken bereichern, Villen kaufen und Massenversammlungen ohne Abstand und Mund-Nasen-Bedeckungen abhalten? Ich bin mir sicher, sie alle haben nur dein Bestes im Sinn, weil sie deine Freunde, Partner und Familie sind.

Wir wollen doch nur zurück zur alten Normalität

Sie versprechen dir, nie wieder dorthin zurückzukehren! Nicht mit einer Impfung, nicht mit einer Maske, aber vielleicht mit einem grünen Pass? Wir sehnen uns nach unserem alten Leben, abseits der Coronakrise, Robert Koch Institut Risikogebiet, Fallzahlen Bundesländer, Testpflicht, Impfzwang oder Fallzahlen aktuell. Es gibt einen Weg – zurück in die alte Normalität, den du beschreiten kannst und die Autorin im Buch offenlegt!

Was sind die Infektionszahlen heute?

Wieviel Angst und Sorgen muss man heute haben – vor der Coronakrise oder der Regierung? Wie wahrscheinlich ist eine Geschäftsöffnung und die Existenzsicherung? Die Inzidenzzahl und neue Fallzahlen bestimmen unser Leben und das Handeln der Politik oder bestimmt die Politik die Inzidenzfall? Finde es heraus mit der Dokumentation und dem Tagebuch des Erwachens im Zeichen der Coronakrise!

Raus aus der Angst , trotz Coronakrise

Geht das? Wir leben in einem Krieg von Zahlen, Viren und Licht versus Dunkelheit. Frieden war noch nie der Normalzustand und dieser Krieg wird nicht auf dieser Ebene gewonnen. Er begann nicht hier und kann somit auch hier nicht enden! Wir sehen die Energien im Materialismus und in den Kämpfen Jeder gegen Jeden. Den inneren Frieden zu finden ist eine der größten Herausforderungen, die die Welt in Frieden bringen kann. Gehe mit der Autorin, den Weg in ein neues Zeitalter des Friedens und der Liebe. Erfahre im Tagebuch des Erwachens wie du deine Ängste besiegst und in der Coronakrise ein Stück Stabilität findest.  

Hörproben auf YouTube

Tagebuch des Erwachens Teil 1:
Die Herausforderung

Video abspielen

Tagebuch des Erwachens Teil 2:
So bleibst du gesund

Video abspielen

Tagebuch des Erwachens Teil 3:
Was steckt dahinter?

Video abspielen

Tagebuch des Erwachens Teil 4:
Deine Heilung

Video abspielen
Buch bestellen bei: