WIE SICH ALLES VERÄNDERTE!

Aufgedeckt! Traust du dich – weiterzugehen?

Tagebuch des Erwachens

 

  • Tag für Tag Dokumentation – die Veränderung deines Lebens!
  • Wie du innere Stärke gewinnst, trotz Krise!
  • Was du tun kannst, wenn du Freunde und Familie verlierst!
  • Wie du bewusster und glücklicher wirst!
  • Sichere dir die unglaubliche Weltgeschichte in deinem Bücherregal!

Historisches Zeitdokument des Jahres 2020/21 mit Bonus-Bildmaterial von Düsseldorf, Berlin und Kassel!

Hole dir jetzt dein E-Book, das mit 512 Seiten deine Geschichte schrieb!

Direkt zum Buch! (HIER KLICKEN!)

Jetzt auch überall als Printversion verfügbar!

Gefangen zwischen Fakten und Fake News

Wer hätte gedacht, dass nur innerhalb eines Jahres unser Leben ein anderes sein wird und uns vor unbegreifliche Herausforderungen stellen würde?

Im Februar 2020 begann die Autorin die Ereignisse niederzuschreiben!

Sie begab sich auf die Suche nach Lösungen, um sich trotz aller Turbulenzen nicht von Angst und Schrecken dominieren zu lassen und zu ihrer inneren Stabilität zurückzufinden. Was sie jedoch darüber hinaus noch zu entdecken wagte, versetzte sie teilweise in schlaflose Nächte!

Das Coronavirus beherrschte plötzlich unseren Alltag. Maßnahmen, Verordnungen, Maskenpflicht, Lockdowns, Zensuren, neue Gesetze, Demonstrationen und Verschwörungstheorien spalteten das Land und die Menschen. Was war nur passiert? Das Virus verbreitete nicht nur eine Krankheit, sondern auch Wut, Hass, Panik, Leid, Verzweiflung und Existenznöte. Die Verordnungen, Regeln und Bußgelder wurden strenger und härter. Alles nur zu unserem Schutz, während Politiker in Korruptionsverdacht geraten, dicke Villen kauften und Sitzungen ohne Maske abhielten?

Die Geschichte, die die Autorin schreiben wollte, sollte eigentlich eine andere sein. Ihre Entdeckungen haarsträubend, das persönliche Wachstum mit der Coronakrise eine Herausforderung – für uns alle!

Hole dir jetzt das geschichtsträchtige Tagebuch von 2020 bis März 2021 inkl. Bonus-Bildern!

Zum E-Book geht es hier!

Leserstimmen zum Tagebuch des Erwachens

Aufschlussreich und authentisch

Ich lese eigentlich eher selten, aber der Schreibstil der Autorin ist schon positiv außergewöhnlich. Ich konnte ihre Gedanken nachvollziehen und bekam neue Sichtweisen auf die aktuelle Corona Thematik. Wie Mila auch schon geschrieben und in ihren Videos sagt, dass es immer wichtig ist, sich auch sein eigenes Bild zu machen.

Ralf

Rüttelt auf

Das Buch macht wohl das, was es soll. Aufrütteln und zum Denken anregen, um bewusster und glücklicher zu leben, selbst, wenn es schwieriger wird. Ich fand es sehr nah und gefühlsvoll geschrieben. Seine eigenen Schatten erkennen und die Dinge auf den Wahrheitsgehalt bei sich selbst zu überprüfen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, und das beginnt bei der eigenen Perspektive!

Mario

Neue Sichtweise der Dinge

Ich war erstmal einfach nur neugierig und das Coronavirus hatte mir schon auch Angst gemacht. Nach dem Buch von Mila habe ich viele Dinge ganz anders gesehen und ich bin dankbar dafür, jetzt mit offeneren Augen sehen zu können. Schön finde ich auch, wie sie sich persönlich zeigt und mich damit ebenfalls sehr inspiriert hat. Danke für dieses tolle Werk und bin täglich auf das Update gespannt.

Silvia
Tagebuch des Erwachens

Hole dir jetzt das Buch der historischen Zeitgeschichte und Impulse, wie du die Krise besser überstehen kannst!

Zum Buch geht es hier!

Tagebuch des Erwachens bei Youtube

HINWEIS: Dieses Buch ist die persönliche Meinung des Autors, die Darstellung seiner Gedanken und Recherchen. Der Autor bezieht sich damit auf das Recht der Meinungsfreiheit und Pressefreiheit. Das Coronavirus, Covid19, SARS CoV-2 sind Krankheiten, die ernst zu nehmen sind und an gesetzliche Vorgaben sollte man sich halten.

Impressum und Datenschutz